Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Grafik....
„kann jemand ein Programm, möglichst kostenlos empfehlen, mit dem ich Schriftzüge (z.B.für Einladungen) grafisch bunt und lustig gestalten kann?“
Webcam installieren
„Hallo, wo finde ich einen kostenlosen Treiber für einen Chicony USB 2.0 Webcam für einen Toshiba Satellite L350?“
Nochmal Thema Werbung:
„Danke Euch, werde heute nach "Feierabend" mal austesten. Schönes Wochenende! RezzoR“
Werbung
„Seit einigen Tagen habe ich win 8.1 installiert, und erhalte ständig, fast im 10-Sekundentakt, Werbung, von seitwärts, oben, unten, und manchmal“
Tintendrucker=Wegwerfprodukt?
„Es soll noch Leute geben, die Fotos bearbeiten und drucken, z.B.mich. Tintendruckerabzüge sind lt. Stiftung Warentest,Chip usw.immer noch besser“
Problem beim Runterfahren
„Seit ein paar Tagen lässt sich mein PC nicht mehr richtig runterfahren.......er zeigt "Herunterfahren" an, der Monitor geht aus, aber der PC“
Windows 8.1 Benutzerkonto
„Hallo, Ihr Lieben, ich stehe irgendwie auf dem Schlauch. Habe bisher einen PC mit Win 7 genutzt der kaputt ist. Möchte mir nun ein Notebook mit“
Proxy-Server
„Hallo, wollte den BBM runterladen, hab da was verkehrt angeklickt, seitdem komme ich nicht mehr ins Internet. Kommt Meldung: Seitenladefehler,“
Übers Handy ins Internet
„wenn man ein Notebook hat und sich übers Handy ins Internet einwählt, klappt das auch. Aber wenn man dann sich eine email-Adresse zulegen“
Geheime Funktionen Windows 7
„Ich nutze Windows 7 erst kurze Zeit und entdecke immer wieder überraschendes, so die "geheimen Funktionen von Win7" . Ist für diejenigen, die“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?