Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
musik von tablet auf externe festplatte
„Wie bekomme ich gespeicherte Musik von meinem Tablet (kindle fire) auf die externe Festplatte ? Kann mir jemand helfen ? Danke an alle, die mir“
Google Street
„ ist das für uns Deutsche auch möglich? Habe Googlle earth“
mal eine frage
„Habe mein Telekom vertrag geändert wegen günstiges Spar- Angebot. Bekomme Mittwoch den neuen IP basierten Anschluss. Habe keinen blassen Schimmer“
Tox.vs.Skype
„wer kennt den neuen Messenger Tox der im Gegensatz zu Skype sicher sein soll ??“
iPhone
„Habe ein gebrauchtes iPhone gekauft und wollte es aktivieren. Wollte ! zu meinem Entsetzen bekomme ich die Nachricht das das iPhone derzeit mit“
wo sind meine Bilder/Dateien?
„mit der Dateiverwaltung da haben viele ihre Probleme hier ne Anleitung dazu (die Namensgleichheit ist Zufall) es gibt evtl. noch bessere“
Firefox 32 ist da
„Den stark gefragten Webbrowser Firefox gibt es jetzt in einer aktualisierten Fassung. Bei der Version 32 gibt es neue Funktionen. Der Benutzer“
Werbeeinblendungen
„Hallo, wer kann helfen? Ich habe immer wieder Werbeeinblendungen im Firefox von rechts nach links "HOT DEALS" Diese nerven mich und wie kann man“
Habe Java deinstalliert
„weil dieses Programm ne Virenschleuder sein kann. Eigentlich dachte ich, dass ich dann bestimmte Webseiten nichts sehen kann, aber bis jetzt sehe“
wieder ein Problem
„leider habe ich ein Problem mit dem Compi meines Mannes und zwar folgendes; Windows XP Professional Der Compi läßt sich starten aber nur bis zum“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?