Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
kann mir jemand helfen?
„die Schrift ist so groß dass drei Wörter die halbe Seite ein. Minuszeichen reagiert nicht. Das betrifft aber nur für Feierabend.“
Mails verschieben
„Arbeite mit Win 8 und Browser Chrome. Bis vor 2 Wochen ging das Verschieben von Mails in Extraorder einwandfrei. Jetzt hatte man sehr lange“
Bilder / Fotos drucken
„Im Oktober 2013 habe ich mir einen neuen Drucker gekauft. (Epson XP 312) Seit einiger Zeit druckt er die Fotos mit Blaustich, obwohl ich Original“
LINUX MINT
„Hallo, folgendes Problem: Unter LINUX MINT erfolgt keine Sound-Ausgabe. Sound-Karte, Lautsprecher, Treiber alles vorhanden und OK. Habe schon“
Word 2007
„Ich habe eine Kartei, die in PDF war, mit Hilfe des Programms PDF2Word in eine Word-Datei umgewandelt, da ich an dem Text noch arbeiten will.“
Telefonrechnungen
„VORSICHT!!! Telekom und Vodafonrechnungen von Betrügern im Netz.Nicht öffnen,sofort löschen! Cappuccinouno“
Vorsicht! PC Soforthilfe
„Im August hatte ich diverse Probleme mit meinem PC. Zufällig hatte eine Seriös erscheinende Firma bei FA PC Soforthile angeboten. Nachfolgen im“
Avira download
„Auf meinem neuen Laptop läuft die Testversion von McAfee demnächst aus und ich werde aufgefordert, McAfee zu kaufen. Ich möchte mir das“
FA-Homepage & iframe
„Hallo gibt es eine Möglichkeit eine vorhandene Homepage in die FA-Homepage als iframe einzubinden?“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?