Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Liebe Mitglieder,schön, dass ihr so
„Liebe Mitglieder,schön, dass ihr so fleißig Rätsel einstellt und antwortet. Ganz wunderbar wie das willitell macht mit lehrreichen Ausführungen.“
Richtig - der "Blauen"... und welcher
„Richtig - der "Blauen"... und welcher See ist das?“
Liebe Anne, auch von mir die herzlichsten
„Liebe Anne, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir 365 Tage nur Sonnen-schein und Sonne im Herzen“
"Krunkelbachhütte" ist richtig.Mit einem
„"Krunkelbachhütte" ist richtig.Mit einem Kleinflugzeug flog ich über diesen Berg - welcher ist das?“
Wer kennt den das.
„Wer kennt den das.“
Alemannisch :" d Aabendstiärnu gsien ich
„Alemannisch :" d Aabendstiärnu gsien ich giäre und d Morgestiärnu schlaaf ich giäre "auf Deutsch : die Abendsterne sehe ich gerne , die“
Ueli,hab herzhaft lachen müssenund
„Ueli,hab herzhaft lachen müssenund lachen ist gesund!!!Hast noch mehr auf Lager?Grüßle Ursel“
Winterjasmin hat's richtig erraten:Auf
„Winterjasmin hat's richtig erraten:Auf dem Jungfraujoch!... und was ist das für ein schönes bekanntes Häusle?“
Pfannengerichte aus Kartoffeln (Bratkartoffel )
„Pfannengerichte aus Kartoffeln (Bratkartoffel ) sind mit ihren gescmackvollen regionalen Rezepturen immer beliebter. Meine Fragen heute : a )Was“
Spass-Frage :Solothurn ist die sportfreudigste
„Spass-Frage :Solothurn ist die sportfreudigste Stadt der Schweiz . Warum ?Es hat dort die meisten Solo-T(h)urner“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?