Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
ORNANS wird auch "kleines Venedig der
„ORNANS wird auch "kleines Venedig der Comté" genannt und ist Hauptanziehungspunkt im Tal der Loue. Der Ort verdankt seinen Erfolg einem der“
Das Museum Gustave Courbet ist wieder
„Das Museum Gustave Courbet ist wieder -nach langer Renovierung- geöffnet. Die rätselhafte Quelle "La Loue" (Nebenfluß des Doubs) mit der“
Sei mir gegrüßt, du lieber Mai,mit Laub
„Sei mir gegrüßt, du lieber Mai,mit Laub und Blüten mancherlei!Seid mir gegrüßt, ihr lieben Bienen,vom Morgensonnenstrahl beschienen!Wie fliegt“
....doch es gibt mich noch; danke der
„....doch es gibt mich noch; danke der Nachfrage, war nur mal eben in Kroatien (bis Dubrovnik) unterwegs! Für heute liebe Grüße und ein schönes“
Zum Tag der Arbeit!MÜde....! Während
„Zum Tag der Arbeit!MÜde....! Während Jahren habe ich diese Müdigkeit auf einen Vitaminmangel, die Umweltverschmutzung, einen zu hohen“
Das wünschen Rosemarie und Roland
„Das wünschen Rosemarie und Roland auch.Die Natur ist dankbar, aber wir könnten auf den Regen verzichten.“
Einen schönen 1. Mai wünsche ich allen
„Einen schönen 1. Mai wünsche ich allen die hier rein schauen!Liebe Grüße Käthe“
Ich erinnere mich noch gern ......an
„Ich erinnere mich noch gern ......an unseren Ausflug im Mai 2009, die "Chanderli-Fahrt" von Haltingen nach Kandern, den anschließenden“
Liebe Gabi, lieber WilfriedAuch ich
„Liebe Gabi, lieber WilfriedAuch ich wünsche euch von Herzen alles erdenklich Gute in eurer neuen/alten Heimat. Ich freue mich sehr auf eine, wie“
Ecomare auf Texel ist das Zentrum für
„Ecomare auf Texel ist das Zentrum für Wattenmeer und Nordsee, denn auf dem Meer geschieht alles Mögliche!Hier werden die ölverschmierten Vögel“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?