Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
ManchmalWenn Blumen dir am Wege steh'n,gönn' dir
„ManchmalWenn Blumen dir am Wege steh'n,gönn' dir Ruhe und verweile.Nimm dir Zeit, sie anzuseh'n,vermeide Hast und Eile.Genieß die Sonne wenn sie“
Ich wünsche ALLEN einen sonnigen Sonntag
„Ich wünsche ALLEN einen sonnigen Sonntag und den Geburtstagskindern: Herzlichen Glückwunsch!Gestern bekam ich die Meldung eine SN erhalten zu“
Allen Wanderern wünsche ich viel Spaß.
„Allen Wanderern wünsche ich viel Spaß. Josef hat ja offensichtlich wieder seinen guten Draht zu Petrus genutzt und schönes Wetter bestellt.“
Der frohe WandersmannWem Gott will
„Der frohe WandersmannWem Gott will rechte Gunst erweisen,Den schickt er in die weite Welt;Dem will er seine Wunder weisenIn Berg und Wald und“
Hallo,ich wünsche euch allen ein
„Hallo,ich wünsche euch allen ein wunderschönesWochenende im Kreis lieber Menschen, Gesundheit und Freude.MlGZenja“
ErwartungenWas andere von dir erwarten.solltest du
„ErwartungenWas andere von dir erwarten.solltest du nur dann erfüllen,wenn du es willst.Schließlich bist du kein Automat,der mitleidet,drückt man“
Dass das Schöne und BerückendeNur ein
„Dass das Schöne und BerückendeNur ein Hauch und Schauer sei,Dass das Köstliche, Entzückende,Holde ohne Dauer“
Der Hund ist das e i n z i g e W e s e
„Der Hund ist das e i n z i g e W e s e n auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst.(Josh Billings)Leider geht es meinem Hund seit gestern“
VI. Das ErntefestHeil dem Lenz mit
„VI. Das ErntefestHeil dem Lenz mit seinen Blumen,Heil dem Herbst mit seinen Ähren!Lenz ist liebliches Verheißen,Herbst ist freundliches Gewähren.“
Glück ist, F r e u n d e zu haben.(aus
„Glück ist, F r e u n d e zu haben.(aus Schottland)Leider ist mein PC defekt und ich kann die passenden Fotos zu den Sprüchen nicht“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?