Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Max Dauthendey (1867-1918)Die kleinen
„Max Dauthendey (1867-1918)Die kleinen schwachblauen VergissmeinnichtDie kleinen schwachblauen VergissmeinnichtSind die Blumen vom wachsenden“
Schöne Gedanken sind wie kleine grüne
„Schöne Gedanken sind wie kleine grüne Oasen in unserem grauen Alltag.Gute Gedanken verleihen uns jene Kraft, die wir brauchen, schlechte Tage“
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn
„Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.Manche Männer bemühen sich ein Leben lang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere“
Liebe Feierabendfreunde, die Bilder der
„Liebe Feierabendfreunde, die Bilder der gestrigen Wanderung habe ich in die Galerie meiner VK eingesetzt, sie können dort von Euch angesehen“
Ich kann Gerda da nur zustimmen ,für die
„Ich kann Gerda da nur zustimmen ,für die armen Menschen in Japan beten und hoffen, dass wir, unsere Kinder und Enkel von solchen Katastrophen“
lieber josef,vielen dank für die wieder
„lieber josef,vielen dank für die wieder einmal wunderbar mit viel liebe gemachte bild-präsentation (und überhaupt für deine stille und“
Friedrich Rückert (1788-1866)Das JahrIn
„Friedrich Rückert (1788-1866)Das JahrIn einem Lande möcht’ ich wohnen,Wo der Natur gesetzter ZwangHinwandeln läßt durch glüh’nde ZonenDes Jahres“
Frauen über MännerWenn Du willst, dass
„Frauen über MännerWenn Du willst, dass etwas gesagt wird, frage einen Mann,wenn Du willst, dass etwas getan wird,frage eine Frau.Eines der Dinge,“
Wer Engel sucht in dieses Lebens
„Wer Engel sucht in dieses Lebens Gründen,der findet nie, was ihm genügt.Wer Menschen sucht, der wird den Engel finden, der sich an seine Seele“
Die Schutzengel unseres Lebens fliegen
„Die Schutzengel unseres Lebens fliegen manchmal so hoch, dass wir sie nicht sehen können, doch sie verlieren uns niemals aus den Augen.Jean Paul“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?