Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Auf die nunmehr angekommene kalte
„Auf die nunmehr angekommene kalte WinterzeitDer Winter hat sich angefangen /Der Schnee bedeckt das ganze Land /Der Sommer ist hinweg gegangenDer“
Die Welt besteht aus Optimisten und
„Die Welt besteht aus Optimisten und Pessimisten. Letztlich liegen beide falsch. Aber der Optimist lebt glücklicher.Noch genießen wir den“
OptimismusOptimismus ist in seinem Wesen
„OptimismusOptimismus ist in seinem Wesen keine Ansicht über die gegenwärtige Situation, sondern er ist eine Lebenskraft, eine Kraft der Hoffnung,“
hat alles Graue zugedeckt, VorgefühlEs
„hat alles Graue zugedeckt, VorgefühlEs ist ein Schnee gefallen,hat alles Graue zugedeckt,die Bäume nur gen Himmel nicht;bald trinkt den Schnee“
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann
„Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!“
Eigne dir die Eigenschaft der Sonnenblume an.Sie
„Eigne dir die Eigenschaft der Sonnenblume an.Sie wendet in dunklen Zeiten das Gesicht der Sonne zu. Ich suche sie - die Sonne- schon einige Zeit“
Liebe Frauen und Männer in der Regionalgruppe
„Liebe Frauen und Männer in der Regionalgruppe AACHEN, während der Weihnachtsferien gab es Muße, über das vergangene Jahr nachzudenken. Dabei“
Wo du geliebt wirst…Wo du geliebt
„Wo du geliebt wirst…Wo du geliebt wirst,kannst du getrost alle Masken ablegen,darfst du dich frei und ganz offen bewegen.Wo du geliebt“
Heut habe ich ein Gedicht entdeckt das
„Heut habe ich ein Gedicht entdeckt das ich sehr schön fand.Von guten Mächten treu und still umgeben,behütet und getröstet wunderbar,so will ich“
Gode NachtÖver de stillen Straten Geit
„Gode NachtÖver de stillen Straten Geit klar de Klockenslag; God Nacht! Din Hart will slapen, Un morgen is ok en Dag. Din Kind liggt in de Weegen,“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?