Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Regentage sind schwer zu ertragen,noch
„Regentage sind schwer zu ertragen,noch schwerer bewölkte Menschen.(Zenta Maurina)Ich bin der Meinung, es hat auch jetzt fürs Erste genug“
Dat is meene Heimat,ik habe aber 10Jahre
„Dat is meene Heimat,ik habe aber 10Jahre in Aaken gewohnt,deswegen habe ik Euch eenmal im Gästebuch geschriejven.Meene Mutti is ook in Aaken“
Das LebenDas Leben spricht unentwegt mit
„Das LebenDas Leben spricht unentwegt mit uns!In 1000 Tönen, Farben und Formen,wir hören nur leider nicht zu.Öffne all Deine Sinne: Schaue, Höre,“
Juchheissa juchei,...großes Fest hier am
„Juchheissa juchei,...großes Fest hier am letzten Sonntag im Mai...alle sind begeistert dabei.Die Jungens der Maigesellschaft sind auf Zacksie“
SonntagDie Nacht war kaum verblühet,Nur
„SonntagDie Nacht war kaum verblühet,Nur eine Lerche sangDie stille Luft entlang.Wen grüßt sie schon so frühe? Und draußen in dem GartenDie Bäume“
Liebe Wanderfreunde,es war heute wieder
„Liebe Wanderfreunde,es war heute wieder sehr schön mit Euch. Ich freue mich schon auf die nächste Wanderung und wünsche Euch noch einen schönen“
Danke den Organisatoren unserer schönen
„Danke den Organisatoren unserer schönen war ein sehr schöner Tag.Und Danke Dir liebe Luise fürs mitnehmen in Eurem Auto.Alles Liebe und ein“
Der Wandertreff in Simonskall war
„Der Wandertreff in Simonskall war besonders schön. Das Wetter stimmte, die Stimmung war gut und die Vorhut ging den Wanderern schon entgegen.Ein“
Joseph von Eichendorff, 1788-1857 Wem
„Joseph von Eichendorff, 1788-1857 Wem Gott will rechte Gunst erweisen,Den schickt er in die weite Welt,Dem will er seine Wunder weisenIn Berg und“
Hallo ins Forum,bin aus meiner Geburtsstadt Danzig
„Hallo ins Forum,bin aus meiner Geburtsstadt Danzig -heute zurück und wünsche Euch allen ein angenehmes Wochenende.Bernsteinhexchen“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?