Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Es heißt Regen bringt Segen...vonwegen!Das
„Es heißt Regen bringt Segen...vonwegen!Das Novembernieselnso wie heute,grau und naßkaltgeht unter die Haut,macht wenig Freude.Muss mich“
Ritter Fips im WinterDer Ritter Fips
„Ritter Fips im WinterDer Ritter Fips bemerkte bald:Wenn Winter ist, dann ist es kalt,drum war sein Harnisch, was von Reiz war,von Kopf bis Fuß im“
Sie sind da, meine Fotos von Samstag den
„Sie sind da, meine Fotos von Samstag den 20.11.10. Wer Spaß hat, kann sie sich jetzt ansehen. Hilde“
Die MausEs wollte eine kleine Mausim
„Die MausEs wollte eine kleine Mausim Keller wohnhaft, hoch hinaus.Und eines Nachts auf leisen Hufen, erklomm sie achtundneunzig Stufenund landete“
Zur Bestätigung bzw. Vervollständigung
„Zur Bestätigung bzw. Vervollständigung meines heutigen Eintrages. Gerade bekam ich folgendes Angebot eines Versandhauses als Newsletter =“
"Konzentriere dich im Leben auf das, was
„"Konzentriere dich im Leben auf das, was ist,und nicht auf das,was sein sollteoder nicht."-David Baird -“
"Verständnis erwächst nichtaus intellektuellem
„"Verständnis erwächst nichtaus intellektuellem Studium,sondern aus Erfahrung."- David Baird -“
Hallo Ihr Lieben,ich wünsche Euch einen
„Hallo Ihr Lieben,ich wünsche Euch einen guten Startin eine glücklicheWoche ... Gesundheit(warm anziehen nichtvergessen) ... :-)und“
Sprachverfremdung Wer unbedacht ein
„Sprachverfremdung Wer unbedacht ein Fremdwort wählt und deutsches Wort für ihn nicht zählt, wer happy sagt und glücklich meint und sunshine, wenn“
Die Bäume Wir sitzen nicht auf Thronen.Uns
„Die Bäume Wir sitzen nicht auf Thronen.Uns schmeichelt nur der Wind.Wir haben dennoch Kronen,die schöner als eure sind.Erich KästnerIch sehe mir“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?