Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Oh wie ist es doch kalt geworden am
„Oh wie ist es doch kalt geworden am Besten sitzt man jetzt vorm warmen Ofen Liebe Grüße in den Westerwald Mary“
Heute wäre ELVIS Presley 75 Jahre
„Heute wäre ELVIS Presley 75 Jahre geworden. Er ist leider im Jahr 1977 verstorben.http://www.youtube.com/watch?v=VI94AsuvUUA&feature=related“
Liebe Frauen und Männer in der Regionalgruppe
„Liebe Frauen und Männer in der Regionalgruppe WESTERWALD,während der Weihnachtsferien gab es Muße, über das vergangene Jahr nachzudenken. Dabei“
Nach einem super tollen Rodeltag mit
„Nach einem super tollen Rodeltag mit meinem Enkelsohn besuchten wir die neue STEIGALM in Bad Marienberg am Wildpark.Sehr zu empfehlen. Ein“
Die Saalburg im Raureif !!Das Kastell
„Die Saalburg im Raureif !!Das Kastell SaalburgDie Saalburg war zur Römerzeit ein Kastell mit Lagerdorf am Limes, der nördlichen Grenze des“
nach den Feiertagsspeisen tut ein
„nach den Feiertagsspeisen tut ein Spaziergang im Schnee richtig guuuuut!!!kann ich nur empfehlen....wünsche allen die morgen den ersten“
Allen, die hier mal reinschauen, wünsche
„Allen, die hier mal reinschauen, wünsche ich einen schönen Sonntagsspaziegang im Schnee.Die anderen können mich mal ..........“
Einen guten Start in die erste Woche im
„Einen guten Start in die erste Woche im "Neuen Jahr" wünscht Euch HaRü“
Weihnachten bei 24°,ungewohnt, aber aber
„Weihnachten bei 24°,ungewohnt, aber aber auch schön.“
Wünsche allen ein schönes Wochenende.Birgit
„Wünsche allen ein schönes Wochenende.Birgit“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?