Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Zum Muttertag An meine Mutter Annette
„Zum Muttertag An meine Mutter Annette von Droste-Hülshoff Und ob der Mai auch stürmen willMit Regenguss und Hagelschlag,Wie ein verspäteter“
Bin zwar nur zeitweise dabei gewesen.Kann aber,
„Bin zwar nur zeitweise dabei gewesen.Kann aber, aus den Reaktionen der Teilnehmer voll bestätigen, das es schöne Stunden waren, die man an der“
Es freut mich sehr daß es Euch allen so
„Es freut mich sehr daß es Euch allen so toll an der Mosel gefallen hat.Ich hoffe, daß Euch Ellen meine Grüße übersandte denn ich war ja in meiner“
Wünsche euch ein schönes Wochenende
„Wünsche euch ein schönes Wochenende“
Liebe Westerwälder,der 1. Teil der
„Liebe Westerwälder,der 1. Teil der Bilder ist in meiner Galerie.Viel Spaß beim Schauen und liebe GrüßeDoris“
Leider,leider, leiderund nochkalt
„Leider,leider, leiderund nochkalt dazu.Mit Sonne im Herzen grüßt Karin“
Liebe Westerwaldgruppe,auch wir sind
„Liebe Westerwaldgruppe,auch wir sind heute wieder wohlbehalten in unserer Heimat angekommen.Zunächst auf diesem Wege noch einmal ganz herzlichen“
Beim Sektempfang Meine bilder sind in
„Beim Sektempfang Meine bilder sind in meiner Galle rie wer möchte kann sie vergrößern und dann rausholen“
Moselausflug.Wir hatten wieder einmal
„Moselausflug.Wir hatten wieder einmal zwei wunderschöne Tage an der Mosel.Ich bedanke mich recht herzlich bei Peter der uns eingeladen hat und“
Sag auch mal danke für die schönen Tage
„Sag auch mal danke für die schönen Tage in Dieblich.War wieder sehr schön.“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?