Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Jeden Sonntag einen Kuchen, Kaffee ist
„Jeden Sonntag einen Kuchen, Kaffee ist nun fertig ihr könnt kommen.“
einen freundlichen Gruß der Westerwald
„einen freundlichen Gruß der Westerwald Region von der Ostseeküste, leider sehr weit entfernt, aber trotzdem halte ich mich gern mich hin und“
Hallo Eimo,2:1 knapp daneben. Ich hoffe
„Hallo Eimo,2:1 knapp daneben. Ich hoffe sie steigern sich noch.Allen ein schönes Wochenende.Gerlinde“
Ein Glückwunsch unserem Richard (Rilo59)
„Ein Glückwunsch unserem Richard (Rilo59) zum Mitglied des Tages. Bleib weiter so aktiv in der Regio Gruppe Westerwald.Gruß HaRü“
Ich wünsche Euch allen ein schönes
„Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende! Zieht Euch warm an,wegen der Schafskälte! Liebe Grüße minka1 Gudrun“
Schade es sollte nicht sein
„Schade es sollte nicht sein“
Ich schau mir das Spiel mit den beiden
„Ich schau mir das Spiel mit den beiden an, dann vegesse ich wer gewonnen hat.Gruß an "EIMO"“
Schland oh schland ich bin von Euch
„Schland oh schland ich bin von Euch begeistert..........Gleich ist TV-Schland-Party bei mir angesagtTiP: 2 : 1 gegen Serbien“
Liebe Grüße an alle in der Gruppe! Ich
„Liebe Grüße an alle in der Gruppe! Ich wünsche Euch wunderbareSonnentage mit vielen bunten Eindrücken!Hoffe, dass ich bald wiederdabei bin!Rena“
Sogar eine Nilgans begleitete uns in
„Sogar eine Nilgans begleitete uns in Andernach: Die Nilgans (Alopochen aegyptiacus) ist der häufigste Wasservogel Afrikas und ist in Europa schon“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?