Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Meine Gallerie ist auch fertig
„Meine Gallerie ist auch fertig“
Wünsche Euch einen schönen Sonntag
„Wünsche Euch einen schönen Sonntag“
Danke für denschönen Tag in Kaub.Das war
„Danke für denschönen Tag in Kaub.Das war wieder mal...“
Es war ein sehr schöner Tag! Danke Euch
„Es war ein sehr schöner Tag! Danke Euch allen das Ihr uns so freundlich aufgenommen habt!Wir werden uns jetzt bestimmt öfters sehen! Danke“
Ach wie war es wieder schön.Wir trafen
„Ach wie war es wieder schön.Wir trafen uns in Kaub am Rhein. Zuerst gab es Fleischwurst und ein Weck. Später dann auch der Wein. Es gab wieder“
Wir warengestern das erst aber bestimmt
„Wir warengestern das erst aber bestimmt nicht das letzte mal dabei. Es war sehr schön. Den Organisatoren herzlichen Dank. Die Fleischwurst war“
Am 15.07.2010 hatte Volkmar (rheinlahn)
„Am 15.07.2010 hatte Volkmar (rheinlahn) nach Kaub eingeladen. Nachdem die Fleischwurst verteilt war und der Stadtführer "Dieter Becker" uns alles“
Das Blücherdenkmal steht im Moment
„Das Blücherdenkmal steht im Moment mitten in einer Baustelle.Das war doch wieder ein schöner Tag im Westerwald den Planern herzlichen Dank.“
Sehr schön die Seite HaRü.Werde sie mir
„Sehr schön die Seite HaRü.Werde sie mir bestimmt öfter mal ansehen.Kann man noch einiges lernen.Heute geht es wieder los .Fahren nach Kaub das“
Wir sind unterwegsund wollen nach
„Wir sind unterwegsund wollen nach Kaub“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?