Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Für einen 60 jährigen !!Etwas grau und
„Für einen 60 jährigen !!Etwas grau und etwas kahl,auch die Jugend war einmal, doch was nutzt Dir das Gewimmer,lieber Freund, es kommt noch“
Auch von mir alles gute zum Geburtstag.LG
„Auch von mir alles gute zum Geburtstag.LG Birgit“
Hallo Richard,herzlichen Glückwunsch zum
„Hallo Richard,herzlichen Glückwunsch zum GeburtstagLG Karin“
Richard (Rilo60) hat heute Geburtstag.........Alle
„Richard (Rilo60) hat heute Geburtstag.........Alle lieben Wünsche von der Westerwälder Feierabend Gruppe, viel Glück für dein neues Lebensjahr“
Ihr lieben Gratulanten vielen Dank dass
„Ihr lieben Gratulanten vielen Dank dass Ihr an mich dachtet.Euer Nordseefan Eimo mit Evi“
Wünche Dir auch alles gute zu Deinem
„Wünche Dir auch alles gute zu Deinem Geburttag.,die kleene.“
Lieber Wolfgang, Christa und ich
„Lieber Wolfgang, Christa und ich wünschen Dir Zu Deinem Ehrentag, Gesundheit, Glück und Wohlergehen und noch viele, viele schöne Jahre mit Deiner“
Herzliche Glückwünsche lieber Wolfgang
„Herzliche Glückwünsche lieber Wolfgang zu Deinem Geburtstag, allesGute und Liebe für das nächste Lebensjahrwünscht Dir Karin“
Mein lieber Wolfgang (Eimo) die besten
„Mein lieber Wolfgang (Eimo) die besten Wünsche und alles Gute zu Deinem Geburtstag wünschen DirHaRü & Hildegard“
Hallo Wolfgang (Eimo)alles liebe zu
„Hallo Wolfgang (Eimo)alles liebe zu Deinem Geburtstag wünsche Dir eine schöne Feier im Kreise Deiner Lieben“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?