Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Schnee und Eis haben wir genug nun kann
„Schnee und Eis haben wir genug nun kann es aufhören zu schneien. Wünsche einen schönen Sonntag und lasst euch was vom Nikolaus bringen. Er wird“
Die Regionalgruppe Nordfriesland wünscht
„Die Regionalgruppe Nordfriesland wünscht Euch einen schönen 2 AdventViele Grüße aus Husum Hans und Reinhard ReBo Team Nordfriesland“
Wünsche Allen einen schönen 2. Advent
„Wünsche Allen einen schönen 2. Advent “
Ich wünschen euch:Besinnliche Lieder,
„Ich wünschen euch:Besinnliche Lieder, manch´ liebes Wort,Tiefe Sehnsucht, ein trauter Ort.Gedanken, die voll Liebe klingenund in allen Herzen“
Nahende WeihnachtszeitNun naht sie
„Nahende WeihnachtszeitNun naht sie wieder, bald ist es soweitEs kommt die besinnliche Weihnachtszeit.Wo Menschen aneinander denkenUnd sich reich“
Mein Frühstückstisch im Advent
„Mein Frühstückstisch im Advent“
Jetzt vor Weihnachten sind die Häuser
„Jetzt vor Weihnachten sind die Häuser und Gärten wieder beleuchtet, wie hier in Villmar-Aumenau, Feldstrasse, meinem Wohnort.Gruß H.Rüdiger“
Wintermärchen!Seid Tagen hat es nun
„Wintermärchen!Seid Tagen hat es nun geschneit,bitter kalt ist's weit und breit.Vom Dach hängen aus Eis die Zapfen,im Schnee die Kinder fröhlich“
Schnee ist nicht nur ....kalte Füße,
„Schnee ist nicht nur ....kalte Füße, Wege freischaufeln, Autoscheiben freihalten, nein, Schnee verzaubert unsere Landschaft. Aber, wie sagte“
Die Mitglieder der Regionalgruppe
„Die Mitglieder der Regionalgruppe Rostock wünschen eine besinnliche Adventszeit.Wikinger39&lady54(Rebos)“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?