Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
An unsere liebe Elisabeth (ElisaM) aus
„An unsere liebe Elisabeth (ElisaM) aus Hachenburg.*******Geburtstagswünsche*********Ich wünsche dir, im Namen aller Westerwälder die hier in der“
Allen die nicht mit nach Hachenburg
„Allen die nicht mit nach Hachenburg kommen, einen schönen 3. Advent.H. Rüdiger“
Wir wünschen ein friedliches Weihnachtsfest.Es war
„Wir wünschen ein friedliches war dunkel,als die Hirten auf dem Felde waren,dunkel und war dunkel für alle,die am Randeder Gesellschaft“
Wünsche auch allen einen schönen
„Wünsche auch allen einen schönen Donnerstagabend.“
Heute ist Donnerstag
„Heute ist Donnerstag“
Wir wünschen allen Lesern eine schöne
„Wir wünschen allen Lesern eine schöne Adventszeitdie Rebo's aus GiessenHexevivian und aeroplain1“
Hallo,wer am Samstag den 11.12.2010
„Hallo,wer am Samstag den 11.12.2010 nicht weiß was er machen soll, der kann sich noch zum "Weihnachtsmarkt Hachenburg" anmelden:Meldet Euch an,“
Die Regiogruppe Ingolstadt wünscht Euch
„Die Regiogruppe Ingolstadt wünscht Euch einen besinnlichen Advent.Ich schau ganz bestimmt bald mal wieder bei Euch rein...Renate“
Noch so eine! Wünsche euch eine schöne
„Noch so eine! Wünsche euch eine schöne neue Woche. Freue mich aufs Wochenende Gruß Mary“
Hallo Mary,meine Eisläuferin dreht sich
„Hallo Mary,meine Eisläuferin dreht sich anders rum !!Am Samstag drehen wir uns dann "Alle".“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?