Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Alles liebe meiner Namensschwester zum
„Alles liebe meiner Namensschwester zum Geburtstag feier den Tag schön im Kreise Deiner Lieben“
Heute hat unsere Hildegard Kreckel
„Heute hat unsere Hildegard Kreckel Geburtstag.***********Alles Liebe und Gute wünschen alle Feierabendwäller.Lass dich heute feiern, schick den“
Feierabend Stammtisch in Koblenz, der
„Feierabend Stammtisch in Koblenz, der Dank geht an Peter Lauber und an alle die da waren und auch an diejenigen die keine Parkplatz bekamen sich“
allen eine gute neue Adventswoche liebe
„allen eine gute neue Adventswoche liebe Grüße aus Mainzfreue mich auf die Veranstaltungen im neuen Jahr, hoffe das ich dann wieder fit bin.“
Wünsche allen noch einen schönen 3.
„Wünsche allen noch einen schönen 3. Advent. Schade das ich nicht dabei sein konnte in Hachenburg.Hoffe kann an einige Veranstaltungen nächestes“
Einen schönen 3.Advent wünsche ich euch
„Einen schönen 3.Advent wünsche ich euch allen, bedanke mich auch für die Geburtstagsgrüße... ich wäre so gern mit euch in Hachenburg gewesen, ich“
Hallo liebe Fa`ler,vom 11.12.-12.12.2010
„Hallo liebe Fa`ler,vom 11.12.-12.12.2010 besuchten wir auf Einladung von Eimo den Hachenburger Weihnachtsmarkt.Dort wurde auch das Jahresprogramm“
Advent!Im Advent bei Kerzenschein,die
„Advent!Im Advent bei Kerzenschein,die Kindheit fällt dir wieder ein.ein Adventkranz mit seinen Kerzen,läßt Frieden strömen in die Herzen.Des“
Eine schöne Adventszeit, frohe Weihnachten und
„Eine schöne Adventszeit, frohe Weihnachten und einen Guten Rutschwünschen euch diefa Regiogruppe - Schaumburger Land“
Die Regionalgruppe Nordfriesland wünscht
„Die Regionalgruppe Nordfriesland wünscht Euch einen schönen 3 Advent Viele Grüße aus Husum Hans und ReinhardReBo Team Nordfriesland“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?