Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Meine Lieben Wäller und alle Gäste die
„Meine Lieben Wäller und alle Gäste die uns hier auf dieser Seite besuchen. Ich wünsche euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest, lasst den Geist“
Eine besinnliche, friedvolle Weihnachtszeit und
„Eine besinnliche, friedvolle Weihnachtszeit und für das neue Jahr viel Glück, Zufriedenheit und eine immer gute Gesundheit wünscht Euch und allen“
Weihnachtskerzen Und wieder strahlen
„Weihnachtskerzen Und wieder strahlen Weihnachtskerzen,Und wieder loht der Flamme Schein,Und Freude zieht in unsre HerzenZu dieser heil'gen“
Die Regionalgruppe Nordfriesland wünscht
„Die Regionalgruppe Nordfriesland wünscht euch allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest. Im neuen Jahr alles Gute viel Glück und Gesundheit.“
E Flämmli glüeht, e Liechtli brennt.S
„E Flämmli glüeht, e Liechtli brennt.S isch niemer, wo mer sage chönnt,wo s hoch un tief, wo s breit und witso hell wär in de dunkle Zit!Gerhard“
Die ReBo`s der "Süd-Ost-Schweiz"Margrit
„Die ReBo`s der "Süd-Ost-Schweiz"Margrit (kura)Annalies (thora10)Sibylle (josi39)“
Hörst auch Du die leisen Stimmenaus den
„Hörst auch Du die leisen Stimmenaus den weissen Kerzlein dringen?Die vergessenen Gebeteaus den Tannenzweiglein singen?Hörst auch Du das“
Guuude!Ich wünsche Euch allen eine
„Guuude!Ich wünsche Euch allen eine schöne Weihnachtszeit!Ich hab zum X-ten mal den kleinen Lord gesehen und mal wieder nasse Augen bekommen. Ich“
Liebe Freunde,wünsche euch ein gesegnetes
„Liebe Freunde,wünsche euch ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes neues JahrElisabeth“
Hallo Rolf, ich habe noch etwas gefunden, siehe
„Hallo Rolf, ich habe noch etwas gefunden, siehe Bild, den hebe ich auf bis du wieder im Westerwald bist.Gruß HaRü“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?