Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
So und nun habe ich genug Schnee
„So und nun habe ich genug Schnee geschaufelt.Am Feiertag muß auch mal Ruhe sein.GLG Euer Hausmeister Eimo“
Wir wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest,Für
„Wir wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest,Für das Jahr 2011 wäre nur eins sehr wichtig Gesundheit und das wünschen wir Euch. Liebe Grüße“
Wünsche allen eine besinnliche und
„Wünsche allen eine besinnliche und friedvolle Weihnachtszeit. Mary“
Wir wünschen euch ein friedvolles
„Wir wünschen euch ein friedvolles Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr.Festliche Grüsse aus Berlin-Nord senden ReBo-Team und Mitglieder“
ich wünsche allen ein frohes gesegnetes
„ich wünsche allen ein frohes gesegnetes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr “
Im Namen der Mitglieder der Regiogruppe
„Im Namen der Mitglieder der Regiogruppe Rostock wünschen wir allen Mitgliedern sowie deren Angehörigen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen“
Ich wünsche mir in diesem Jahr mal
„Ich wünsche mir in diesem Jahr mal Weihnacht`wie es früher war.Kein Hetzen zur Bescherung hin,kein Schenken ohne Herz und Sinn.Ich wünsch`mir“
Ich wünsche allen FA - Westerwäldern ein
„Ich wünsche allen FA - Westerwäldern ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches und gesundes 2011.Liebe GrüßeKruschel ....Hanne und Werner“
Ich wünsche allen hier lesenden , ein
„Ich wünsche allen hier lesenden , ein frohes Weihnachtsfest und alles erdenklich Gute für das Jahr 2011 Mia“
Die Nienburger- Regio- Gruppewünscht
„Die Nienburger- Regio- Gruppewünscht Euch und Eurer Familieeine besinnliche Weihnachtszeit.Evi ReBo Nienburg“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?