Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
........und ein gesundes neues Jahr
„ ........und ein gesundes neues Jahr wünscht dieRegio- Gruppe- Nienburg........Evi “
Silvester Der Name für dieses Fest geht
„Silvester Der Name für dieses Fest geht auf einen Priester zurück, der um das Jahr 250 in Rom zur Welt kam. Es herrschte der römische Kaiser“
Allen einen guten Start ins neue Jahr,
„Allen einen guten Start ins neue Jahr, bleibt gesund und genießt das Leben wie es kommt.“
Noch einmal schlafen dann haben wir 2010
„Noch einmal schlafen dann haben wir 2010 gepackt.Das Neue Jahr kann eigentlich nur besser werden und ich feier mit meiner Tochter zusammen“
Die Regiogruppe Giessen wünscht euch
„Die Regiogruppe Giessen wünscht euch alles gute für das Neue Jahr und viel erfolg mit der Gruppedie Rebo's Hexevivian und aeroplain1“
Ich wünsche Euch und Euren Familien
„Ich wünsche Euch und Euren Familien sowie allen Besuchern dieser Seite,alles erdenklich Gute, viel Gesundheit und Zufriedenheit im Jahr“
Die Regionalgruppe Potsdam wünscht allen
„Die Regionalgruppe Potsdam wünscht allen Feierabendlern einen guten Rutsch ins Jahr 2011 und alles Gute, Glück und Gesundheit im neuen Jahr.Liebe“
Wünsche euch ein gutes neues Jahr! Mögen
„Wünsche euch ein gutes neues Jahr! Mögen euch alle Wünsche in Erfüllung gehen, und wir uns gesund und fröhlich wiedersehen“
Wünsche allen einen guten Rutsch ins
„Wünsche allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr.Birgit“
Gruppe Itzehoe wünscht Frohe Weihnachtenund einen
„Gruppe Itzehoe wünscht Frohe Weihnachtenund einen Guten Rutsch ins Jahr 2011Die RebosOmi53 & Kiki1133“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?