Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Grüße an alle, die sich der Westerwälder
„Grüße an alle, die sich der Westerwälder FA-Gruppe verbunden fühlen aus dem fernen Kenia von Richard (Rilo59) und Christa (Karibusana)“
Hallo Richard (Rilo59) und Familie,einen
„Hallo Richard (Rilo59) und Familie,einen Gruß nach Kenia an den indischen Ozean ! Senden Euch die "Westerwälder"“
Und dann kam der Stadtrundgang...........
„Und dann kam der Stadtrundgang...........“
Ein Dank an Euch alle. Ich habe mich in
„Ein Dank an Euch alle. Ich habe mich in Eurer Mitte sehr wohl gefühlt und das schöne Wetter hat noch ein Übriges dazu getan. Es war ein rundherum“
Einige Damen sind der Meinung sie wären
„Einige Damen sind der Meinung sie wären sicher vor dem "Klapperstorch". Aber es geschehen auch noch Wunder, mal sehen in "neun Monaten".Der“
Ja es war wieder ein schöner Tag. Und
„Ja es war wieder ein schöner Tag. Und sogar das Wetter spielte mit.Es war spitze.“
Damentag im Vogelpark.......Was für ein
„Damentag im Vogelpark.......Was für ein schöner Tag, 8 Feierabend Damen waren im Vogelpark Herborn. Die Sonne wärmte uns und die Vögel konnten“
Ach, war das heute wieder so schön! Wir,
„Ach, war das heute wieder so schön! Wir, 8 Frauen vom Westerwald, waren mal wieder unterwegs, fröhlich und nett, wie wir schon sind, haben wir“
Wir hatten den ersten Regionalen
„Wir hatten den ersten Regionalen Stammtisch in Montabaur.Unser HARü hatte seine gesamte Aussteuer dabei, und hat mit seinem Vortrag eine“
Wünsche allen eine schöne Woche
„Wünsche allen eine schöne Woche“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?