Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Guten Morgen, bedanken möchte ich mich
„Guten Morgen, bedanken möchte ich mich bei allen von der Westerwälder-Gruppe, die mich am Donnerstag (24.03.) in Siegen bei der Burgführung so“
Heute hat unser HaRü Geburtstag.Hans
„Heute hat unser HaRü Geburtstag.Hans Rüdiger, wir wünschen dir alles Gute und für die kommenden Jahre Gesundheit und Zufriedenheit.Bleib uns“
Der Tag gestern mit Euch hat mir sehr
„Der Tag gestern mit Euch hat mir sehr gut gefallen.Mein besonderer Dank gilt auch der fahrbaren Bäckerei mit Mary und den Organisatoren -“
Die Regionalgruppe Nordfriesland wünscht
„Die Regionalgruppe Nordfriesland wünscht Euch ein schönes und sonniges Wochenende.Hans “ sync““
Möchte mich bei Allen die Gestern in
„Möchte mich bei Allen die Gestern in Siegen waren noch mal herzlich Danke sagen es war ein schöner Tag. Freue mich aufs nächste mal“
Hallo, war wieder mal ein schöner Tag.
„Hallo, war wieder mal ein schöner Tag. Es paßte alles: Führung, Wetter und Chatter.Freu mich schon aufs nächste Mal“
Heute am 24.03.2011 hatte Hildegard
„Heute am 24.03.2011 hatte Hildegard (hilmaryrose) nach Siegen eingeladen. Das war wie immer ein "Super" Tag, da ja auch die "fahrende Bäckerei"“
Wünsche einen schönen Mitwoch! Morgen
„Wünsche einen schönen Mitwoch! Morgen soll es auch wieder schön werden bis 18° Da freue ich mich bei schönem Wetter macht es noch mehr Spass in“
Herbie fertig,Flasche voll.Alle Boote
„Herbie fertig,Flasche voll.Alle Boote klarzum Ablegen ? “
Dann kann "Herbie" die nächste Flasche
„Dann kann "Herbie" die nächste Flasche mitbringen zur Bootsfahrt !!!“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?