Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Wünsche euch ein schönes Wochenende.Hoffe morgen
„Wünsche euch ein schönes Wochenende.Hoffe morgen bisschen Sonne.“
Zufällig kam ich hier vorbei und möchte
„Zufällig kam ich hier vorbei und möchte herzlich aus Herborn grüßen.Wünsche Allen ein schönes Wochenende ohne Regen.“
allen ein schönes Wochenende mit weniger
„allen ein schönes Wochenende mit weniger Wolken und ganz viel Sonne“
Gute Nacht Freunde
„Gute Nacht Freunde“
Ich danke Volkmar für die gute Organisation und
„Ich danke Volkmar für die gute Organisation und den wunderschönen Tag in Braubach. Es hatte sich eine tolle Truppe zusammengefunden, wie ich“
Vielen Dank Volkmar für diesen Urlaubstag am
„Vielen Dank Volkmar für diesen Urlaubstag am Rhein. Es war ein Genuss mit Euch allen diese Stunden verbringen zu dürfen, ich hatte meine Freundin“
Brauchbach..... was war das heute für
„Brauchbach..... was war das heute für ein schöner Tag. Danke Volkmar für die Organisation. Wie ein kleiner Urlaub, und Harü war schon wieder“
Am 17.06.2011 besuchten wir aufEinladung
„Am 17.06.2011 besuchten wir aufEinladung von Volkmar (rheinlahn)die von der UNESCO zum „Weltkulturerbe“ ernannte Marxburg in Braubach am“
Achtung! Achtung!Meine lieben Feierabend
„Achtung! Achtung!Meine lieben Feierabend 17. Juni fahren wir nach Braubach und besichtigen die Marksburg. Dies ist eine Einladung von Volkmar“
Habe heute Heidelbeeren gesucht es gibt
„Habe heute Heidelbeeren gesucht es gibt ganz viele kleine und dicke Wünsche eine schöne Woche“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?