Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Schneerose.
„Diesen Rand, hab ich selbst gemacht, ist mir gelungen was ich nicht gedacht hätte. Ist der Filter ScreenWorks AgedMosaik Liebe Grüße,!“
Noch,!!! Winter
„Danke, lieber Julians für diese schöne Tub, die Schleife hab ich bemalt. Ja, in meinen Bildern ist noch Winter, aber bald mag ich diese schönen“
Schulterfrei.
„Hmmm, ob ihr in diesem schönen Kleid kalt ist,? immerhin ist noch Winter. Liebe Grüße,!“
Ein Winterstern.
„Süße, Engerl`n die um einen Schneemann schweben. Ganz liebe Grüße, von mir.! “
Eisläuferin.
„Wünsche ALLEN !!! die hier vorbei schauen, einen Guten Rutsch in das Neue Jahr, 2024. Viele liebe Grüße, Rosenstern(chen) :heart_eyes:“
Winter-Zauber
„So schön wäre es, wenn zu Silvester Schnee fallen würde.! Viele liebe Grüße,!! :) “
Das Christkind.
„...wartet schon mit dem Bäumchen, das es in die vielen Wohnzimmern bringen wird. In wenigen Tagen ist es soweit.! Wünsche ALLEN !!!!! ein schönes“
Sternchen - Engel
„Mit diesem süßen Engelchen in diesem Bild, wünsche ich einen schönen Weihnachtlichen Wochenbeginn. Ganz liebe Grüße, Rosenstern(chen) :D“
In Unserer Fantasie...
„....könnte vielleicht so,! das Christkind ausschauen. Dieser Engel, schaut gerade auf die Kinder die er beschenken will. Von Herzen, liebe“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?