Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Im Wind.
„Vögel im Wind, und die Frau pustet Blumenblätter in den Wind. Liebe Grüße,! :D “
Feder-Fecher
„....und federleicht gehalten von einer Feder. Ich mag diese leichten zierlichen Federn. Liebe Grüße, von mir. :)“
Herz-lichkeit.
„Mit diesem Bild, wünsche ich ein kommendes schönes Wochenende. Viele HERZLICHE Grüße, von mir.!“
Herzlich Willkommen.
„....liebe hofila, in unserer schönen kleinen feinen Gruppe, mit einem Bild aus meinen Anfangszeiten. Wir freuen uns, das du zu uns gefunden“
Eigentlich ist....
„....ja auch Fasching, eine närrische schöne Zeit. Na dann, wünsche ich einen schönen närrischen Wochenanfang. Liebe Grüße,! :D“
Schwarze Pferde.
„Diese drei schwarzen Pferde, laufen schon dem zu Hause entgegen. ;) Liebe Grüße,! :) “
Ganz Stolz...
„....will dieser Tiger über die Brücke gehen. Und wünscht auch einen schönen stressfreien Wochenbeginn. Viele liebe Grüße, Rosenstern(chen)“
Dragon Flay Sinedots
„Mit ganz lieben Grüßen, von mir,! :) “
Still, und Star.
„Kalte Stille, in diesem Bild, bei genauerem betrachten, mit ein paar zarten Blüten. Liebe Grüße, von mir.!“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?