Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Gezeichnet...
„.....sieht diese Frau mit dem schönen Blumenstrauß, auch ganz gut aus. Und mit diesem schönen Blumenstrauß, wünsche ich euch ALLEN - AUCH DIE“
Rosen....
„.....Wochenende, auf das ich mich schon sehr freue. Ja,! und mit diesen Bildern, wünsche ich uns ALLEN !!! ein Wunderschönes kommendes sonniges“
Eingehüllt...
„....von Blumen, die ihr vielleicht ihr Liebster gebracht hat, so zufrieden wie sie aussieht. Liebe Grüße,! :heart_eyes:“
Einen Kranz...
„...aus Maiglöckchen, hat diese nette Dame im Haar. Und wünscht auch so wie ich, ein kommendes schönes gemütliches Wochenende, mit viel“
Hoch....
„.....aufgerichtet, steht dieses Pferd in der Landschaft, das eine Maske ist. Wünsche Allen,! einen schönen sonnigen Wochenbeginn. Liebe Grüße,!“
Blumenvielfalt.
„Mit diesem Blumenbild, wünsche ich einen schönen stressfreien Wochenbeginn. Viele liebe Grüße, Rosenstern(chen) :D“
Ja,! oder Nein,!
„Geht sie noch zum tanz,? und zeigt ihr Bein, oder ist sie schon fertig mit dem Tanz, und wartet vielleicht auf den Liebsten, :D lächeln. Liebe“
Herzlich Willkommen.
„Hallo, Elisabeth,! Schön, das du den Weg wieder zu UNS gefunden hast. Wir freuen uns, auf unsere tollen Bilder, hier in unserer kleinen feinen“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?