Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen

Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Herzlich willkommen im Feierabend Forum!

Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.

Beitrag hinzufügen Beitrag suchen

Donnerstag 07.11.2024, 16:37

Schwarz Weiße....

„.....Blumenfantasie, habe ich da wieder was ausprobiert, denke es ist ganz gut gelungen. Wünsche dir liebe Julians, und auch Allen die hier“

0 1
Donnerstag 07.11.2024, 16:33

Schon kahl....

„....ist dieser Baum im Hintergrund, mit ein paar zarten Blüten die - die Dame hinsichtlich sehr genießt. Viele liebe Grüße, Rosensternchen.“

0 1
Montag 04.11.2024, 15:26

Hallo,!!!

„Herzlich willkommen, Smurfylein in unserer Gruppe. Machst du auch Bilder selber mit einem Programm, Photoimpact, Gimp, PSP und dergleichen,???“

0 1
Dienstag 20.08.2024, 15:14

Etwas Zartes,!

„Diese Maske, habe ich mit den zarten weichen Blüten Dolden verziert. Liebe Grüße, schicke ich dir liebe Julians - Rosensternchen :)“

0 1
Mittwoch 14.08.2024, 15:12

Schief gegangen.

„Dieses kleine Mädchen lächelt,!!?? obwohl der Braten verbrannt ist. Oh ja, liebe Julians, wir müssen auch aufpassen, damit uns nichts anbrennt“

0 1
Montag 22.07.2024, 13:32

Erfrischende Gischt.

„Diese leichter bekleidete Dame, erfreut sich an den feinen Wassertröpfchen des Wasserfalls. Wünsche dir liebe Julians, einen schönen sommerlichen“

0 1
Donnerstag 11.07.2024, 14:47

Goldig.

„Diese Frau habe ich mit der Technik in GIMP ( das Gold ) bearbeitet. Macht auch Spaß, so was zu basteln. Liebe Grüße, von mir,! :heart_eyes:“

0 1
Montag 08.07.2024, 15:13

Lavendel.

„Mit diesem Bild, das ein schönes Lavendelfeld zeigt, wünsche ich einen schönen sonnigen Wochenbeginn. Ganz liebe Grüße, von mir,! :sunny:“

0 1
Donnerstag 27.06.2024, 15:52

Ganz traurig.!

„....sitzt dieses junge Mädchen hinter dem Gitter, was auch immer ihr geschehen ist - vielleicht hat sie auch ihre Brillen kaputt gemacht, und“

0 1
Donnerstag 27.06.2024, 15:45

Oh, je Oh, je !!!

„Ja, Liebe Julians, mir geht es auch so, und ich denke genauso wie du,! Aber vielleicht ist unsere DRITTE MITBASTLERIN in eine Glasscheibe“

0 1

Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?

jetzt kostenlos Mitglied werden

Thema (eins auswählen)

Beitrag

hochladen

(optional)

:) ;) :D :joy: :heart_eyes: :( :rolling_eyes: :P :stuck_out_tongue_winking_eye: :$ :grimacing: ;( 8) :scream: :kiss: :sunny:

bitte warten

Allgemeine Regeln für die Nutzung des Feierabend Forums

Respektvoller Umgang: Begegne anderen Nutzern immer mit Höflichkeit und Respekt. Beleidigungen oder abfällige Bemerkungen sind nicht gestattet.

Keine Werbung: Eigenwerbung, Spam oder nicht relevante Links sind im Forum nicht erlaubt.

Bleib beim Thema: Beiträge sollten immer zum jeweiligen Diskussionsthema passen.

Privatsphäre schützen: Teile keine persönlichen Informationen von Dir oder anderen - sei es in öffentlichen Beiträgen oder in privaten Nachrichten.

Keine Mehrfachpostings: Vermeide das Posten desselben Beitrags in mehreren Foren.

Urheberrecht beachten: Poste keine Inhalte, für die du nicht die Rechte besitzt. Das betrifft sowohl Texte als auch Bilder oder andere Medien.

Melden von Regelverstößen: Wenn du Beiträge siehst, die gegen die Regeln verstoßen, nutze die Melde-Funktion, um den Feierabend Service darauf aufmerksam zu machen.

Konstruktive Kritik: Kritik ist willkommen, solange sie konstruktiv und hilfreich ist.

Wir wünschen allen Nutzern eine angenehme und produktive Zeit im Feierabend Forum!

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Schöne Bilder pixeln > Forum