Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Schwarz Weiße....
„.....Blumenfantasie, habe ich da wieder was ausprobiert, denke es ist ganz gut gelungen. Wünsche dir liebe Julians, und auch Allen die hier“
Schon kahl....
„....ist dieser Baum im Hintergrund, mit ein paar zarten Blüten die - die Dame hinsichtlich sehr genießt. Viele liebe Grüße, Rosensternchen.“
Hallo,!!!
„Herzlich willkommen, Smurfylein in unserer Gruppe. Machst du auch Bilder selber mit einem Programm, Photoimpact, Gimp, PSP und dergleichen,???“
Etwas Zartes,!
„Diese Maske, habe ich mit den zarten weichen Blüten Dolden verziert. Liebe Grüße, schicke ich dir liebe Julians - Rosensternchen :)“
Schief gegangen.
„Dieses kleine Mädchen lächelt,!!?? obwohl der Braten verbrannt ist. Oh ja, liebe Julians, wir müssen auch aufpassen, damit uns nichts anbrennt“
Erfrischende Gischt.
„Diese leichter bekleidete Dame, erfreut sich an den feinen Wassertröpfchen des Wasserfalls. Wünsche dir liebe Julians, einen schönen sommerlichen“
Goldig.
„Diese Frau habe ich mit der Technik in GIMP ( das Gold ) bearbeitet. Macht auch Spaß, so was zu basteln. Liebe Grüße, von mir,! :heart_eyes:“
Lavendel.
„Mit diesem Bild, das ein schönes Lavendelfeld zeigt, wünsche ich einen schönen sonnigen Wochenbeginn. Ganz liebe Grüße, von mir,! :sunny:“
Ganz traurig.!
„....sitzt dieses junge Mädchen hinter dem Gitter, was auch immer ihr geschehen ist - vielleicht hat sie auch ihre Brillen kaputt gemacht, und“
Oh, je Oh, je !!!
„Ja, Liebe Julians, mir geht es auch so, und ich denke genauso wie du,! Aber vielleicht ist unsere DRITTE MITBASTLERIN in eine Glasscheibe“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?