Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Im Sonnenlicht.
„....des Betrachters, auf oder untergehende Sonne, :sunny: wünsche ich einen schönen Freitag, und ein kommendes angenehmes Wochenende. Viele liebe“
Eisblumen - Rahmen,!
„....ob sie auf dem Eis mit der Rodel wohl weiter kommen wird,!! :D Wünsche einen schönen winterlichen - warmen !!! Wochenbeginn. Viele liebe“
Warm eingepackt,!
„....oder ist ihr doch ein bisschen kühl,?? in dieser Sternen - Winterlandschaft. Wünsche euch ALLEN !!!! ein kommendes schönes winterliches“
Schokolade.
„Mit diesem süßen,!!!! Bild, wünsche ich dir liebe Julians, und ALLEN !!! die hier vorbei schauen, einen schönen Feiertags - Wochenbeginn. Viele“
Mag so,!! ??
„.........vielleicht das Christkind aussehen,? wer weiß,! leider hat noch niemand das Christkind gesehen doch in unserer Fantasie, muss es“
Es wird......
„.....immer heller, und näher dem Christkind zu. Danke,!! liebe Julians, für die netten Wünsche. Und Ich,! wünsche einen schönen Freitag, und“
Sterne...
„....da müssen wir jetzt wohl mal durch, den Advent und mein Bild ziert zwei Sterne. Ganz liebe Grüße, Rosensternchen. :)“
Masken - Spiel
„Mit diesem Bild, wünsche ich dir liebe Julians, und Alle die hier vorbei schauen ein Wunderschönes kommendes Wochenende. Viele liebe Grüße,“
Die Mama....
„....von dem kleinen süßen Pfauenkind, das man im nächsten Bild findet und alle Beiden so wie ich, einen schönen Wochenbeginn wünschen. Danke dir“
Geschwister - Liebe
„Ein Küsschen, von der Schwester, für das kleine Süße mit den Pfauen Kleidchen. Viele liebe Grüße, Rosensternchen. :D“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?