Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Wünsche....
„...mit diesem Bild, einen Guten gesunden Rutsch, in das Neue Jahr 2026. Viele liebe Grüße, Rosensternchen. :kiss:“
Das Christkind...
„....fliegt von Haus zu Haus, und läßt ihre Spuren dort mit all ihren Gaben. Liebe Julians....,! und auch Alle User die hier vorbei schauen,“
Abend - Stimmung..
„...mit ein paar Sternen, und der untergehenden Sonne. Liebe Grüße, Rosensternchen. :sunny: Sonne im Herzen. :sunny:“
Sie denkt...
„.....vielleicht schon an das Wochenende, und ob es schön werden wird. Na dann,! wünsche ich einen schönen Freitag, und guten Start in das“
Elfen-Leben
„Ich wünsche auch einen guten Wochenbeginn. Lg. Julians :sunny: “
Das Eichkätzchen....
„....beobachtet gut den kleinen Jungen, der schon ganz herbstlich gekleidet ist. Lieben Dank, liebe Julians, auch ich wünsche einen schönen, noch“
Herzlich,!
„...Willkommen liebe Monika - Berlinspatz in unserer kleinen Bildergruppe. Diese Bilder basteln wir alle selber mit einem eigenen Programm“
Träume...
„.....hat diese Nixe vielleicht von einer schönen Ballerina die so wunderschön tanzen kann. Viele liebe Grüße, Rosensternchen. :sunny:“
Hinter Glas...
„...ist diese schöne Blume, die Schmetterlinge werden vielleicht dahinter fliegen, um an der Blume zu riechen. Viele liebe Grüße, Rosensternchen.“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?