Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen

Passwort vergessen?

1 2

Anfrage

Von Feierabend-Mitglied Freitag 31.07.2026, 09:44 – geändert Samstag 01.08.2026, 06:06

Wieder würde ich gern wissen,wie es einigen Mitgliedern geht.Doris,von der ich lange nichts hörte,Zampina.Hier auf der Seite ist ja sonst nichts mehr zu erfahren.Einige ,die von Anfang an hier sind.,schaffen alles noch?Die Zeit hat sich auch hier sehr verändert.Kommt gut durch den Sommer,der kann jetzt mal runtergehen auf wenigstens 20 °.Wer komfortable Behausungen hat,da mag es noch gehen.Aber,wir anderen sind doch regelrecht auch durch das,was die Ampelleute beschlossen damals,angemeiert Und nun wirds ja bald noch besser bei den sogeannten "Gesundheitsreformen!Wir alten Menschen sind wohl überflüssig,von denen viel leisteten,aber das kommt eben auf Wolke nicht an.Machts gut.Pilze scheint es auch nun zu geben,kann noch
,das,ich komme an sie ran.Aber das zu erleben,war so richtig "grandios"
Danke,das keine Antwort kommt.Da muß ja jeder sehr zufrieden sein oder sagt sich,kann man nichts machen,Ok,habe verstanden.Das war mal hier richtig schön.ich drückeden Nachgerückten die Daumen.

Kommentieren
Regional > Rostock > Forum > Anfrage