Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Und nun als letzten Gruß:das Geleit der
„Und nun als letzten Gruß:das Geleit der Kleinen vom Leuchturm zum Stadthafen oder auch zum Passagierkai in Warnemünde.Ein Bild für die Götter,so“
Auf der Hansesail gab es eben diese
„Auf der Hansesail gab es eben diese hypermodernen Krachmacher zu sehen,die zeitweise neben einer Bark sich herumtummelten.Soweit ich mich“
Die Mecklenburg bei der Einfahrt in den
„Die Mecklenburg bei der Einfahrt in den Warnemünder Hafen am 13,8.11 ,Teilnehmer an der Hansesail 2011.Das war ein wunderbarer Anblick,dazu das“
Ein schöner Tag bei der Hanse Sail 2011
„Ein schöner Tag bei der Hanse Sail 2011 “
Die Lok der Mecklenburgischen Staatsbahn,die heute
„Die Lok der Mecklenburgischen Staatsbahn,die heute am 7.8.11 zum Molly Jubiläum durchfuhr,läßt alle grüßen,die gern mal mit einer nostalgischen“
Danke für Deine Gastfreundschaft und für
„Danke für Deine Gastfreundschaft und für den schönen Nachmittag.Richard und Vera“
Es war wieder schön bei Deiner gemütlichen
„Es war wieder schön bei Deiner gemütlichen Gartenrunde . Danke Feli !!“
Ich wünsche allen Mitgliedern der
„Ich wünsche allen Mitgliedern der Regio-Gruppe Rostock ein erholsames Wochenende. Liebe Grüße von Joachim/Groo“
Auf in den Garten ,wenn wir auch durchs
„Auf in den Garten ,wenn wir auch durchs Wasser waten... Nicht verzagen ,es kommen auch wieder trockene Zeiten.Machen wir das Beste draus.Allen“
... doch ich habe eine Rose, als die
„... doch ich habe eine Rose, als die Welt noch in Ordnung war, siehe unten. Eine Rose mit dem Namen "Hansestadt Rostock".“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?