Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Ihr habt das gut gemacht. Es steht alles
„Ihr habt das gut gemacht. Es steht alles fix und fertig zum Trocknen.“
Herbststimmung im Schloßpark Ludwigslust.Allen
„Herbststimmung im Schloßpark Ludwigslust.Allen Besuchern der Regionalseite Rostock eine angenehme Woche.“
So sah in den letzten Tagen ein Waldmorgen in
„So sah in den letzten Tagen ein Waldmorgen in aus,der mich so in Erstaunen versetzte.Und damit will ich die bischen wieder trüber werdende“
Spaziergang am Bodden in Rignitz bei
„Spaziergang am Bodden in Rignitz bei herrlichem Sonnenschein. Allen ein schönes und sonniges Wochenende wünschen Richard und Vera.“
So schön ist der heutige 5.11.11.hoffentlich
„So schön ist der heutige 5.11.11.hoffentlich nutzen dieses Wetter viele noch aus,es lohnt sich.Hier ein kurzer Blick am Dorfteich in Althof und“
Zum Schluß sende ich Euch den Schwanenkönig,ich
„Zum Schluß sende ich Euch den Schwanenkönig,ich denke,die meisten kennen dieses so traurige ,aber schöne Lied,oder?Bis bald und viel Freude allen“
So,hier kommt das entsprechende Foto.
„So,hier kommt das entsprechende Foto.“
Und schnell noch einen Nachschlaggruß zu
„Und schnell noch einen Nachschlaggruß zu diesem Wochende.Mit meinem Sohn war ich heute fotografieren ,mal auch Panoramen versucht.Und mal hier“
Und hier ein Eindruck von einem anderen
„Und hier ein Eindruck von einem anderen Moorloch-see,den ich und meine Kollegin weiter hinten im Wald,in dem wir vor kurzem hier mit einigen“
Nach Groos wunderbarem Foto,ist das
„Nach Groos wunderbarem Foto,ist das nicht mehr zu toppen!!Ich swchicke dafür Euch Ein Motiv,auf dem eine hellblaue Schnecke,so eine sah ich noch“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?