Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Die Regionalgruppe Nordfriesland wünscht
„Die Regionalgruppe Nordfriesland wünscht Euch einen schönen 3 Advent Viele Grüße aus Husum Hans und ReinhardReBo Team Nordfriesland“
Es weihnachtet sehr und überall sah ich
„Es weihnachtet sehr und überall sah ich goldene Lichtlein blitzen. Heute aufgenommen: Rostocker Weihnachtsmarkt.Gruß an alle!Richard und Vera“
Ein Gruß vom 4.12.an einem Tag,an dem es
„Ein Gruß vom einem Tag,an dem es außer Außnahmen,nur so schüttete.Hier eine kurze Atempause in der Nähe der alten Scheune,wo ein Teichgebiet im“
„Die Regionalgruppe Nordfriesland wünscht Euch einen schönen 2 Advent Viele Grüße aus Husum Hans und ReinhardReBo Team Nordfriesland“
Einen schönen 2.AdventUnterhalten sich
„Einen schönen 2.AdventUnterhalten sich zwei Freunde: "Ach du, wenn ich nur wüsste, was sich meine Frau zu Weihnachten wünscht." "Frag sie doch“
November,ein Monat der zum Besuch von
„November,ein Monat der zum Besuch von Museen einlädt.Dieser Schlußstein mit Christuskopf ist im Sandsteinmuseum Havixbeck zu Schlußstein laufen“
Es ist Advent auf uns´rer Welt - der
„Es ist Advent auf uns´rer Welt - der Lichter Glanz die Stadt erhellt - wir schmücken bunt das Tannengrün und rote Weihnachtssterne blüh´n." ...“
Wir wünschen allen ,die hier reinschauen, einen
„Wir wünschen allen ,die hier reinschauen, einen sehr schönen 1.AdventLiebe Grüße von Vera und Richard“
„Die Regionalgruppe Nordfriesland wünscht Euch einen schönen 1 AdventViele Grüße aus Husum Hans und Reinhard ReBo Team Nordfriesland“
Friede kehrt in jedes Haus,kehr das böse
„Friede kehrt in jedes Haus,kehr das böse Wort hinaus.Lass das Gute nur hinein,dann erst kann es Weihnacht sein.Die Esslinger Regiogruppe wünscht“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?