Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und
„Ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2012 wünschen Euch im Namen der Regionalgruppe FürstenfeldbruckEnzio,“
Euch allen,die ihr hier reinschaut,einen
„Euch allen,die ihr hier reinschaut,einen schönen gemütlichen 4.Advent.Das Bildchen finde ich so nett,dass ich Euch daran teilhaben lassen“
Weihnachtendas Fest der LiebeWeihnachtendas Fest
„Weihnachtendas Fest der LiebeWeihnachtendas Fest der FreudWeihnachtenvor allen Dingensind Tageder Besinnlichkeit.“
Die Regionalgruppe Nordfriesland wünscht
„Die Regionalgruppe Nordfriesland wünscht Euch einen schönen 4 Advent Viele Grüße aus Husum Hans und ReinhardReBo Team Nordfriesland“
Das war unsere Weihnachtsfeier am
„Das war unsere Weihnachtsfeier am 15.12.“
Lasst uns froh und munter sein und uns
„Lasst uns froh und munter sein und uns recht von Herzen freuen.Viel Spass beim Plätzchen backen! Und zum Weihachtsmarkbummel gehört Glühwein“
Das ist der entsprechende Button,den ich
„Das ist der entsprechende Button,den ich kurz hier reinstelle,vom Tierforum übernommen.Ansonsten ist er bei mir im Tagebuch auch zu finden,wenn“
Auch das gehört zur Vorweihnachtszeit
„Auch das gehört zur Vorweihnachtszeit 2011.Nun ist es amtlich,das alte Moorbad wird teilweise abgerissen,da hat ja nun jemand was errreicht,wegen“
Für meine Rostocker Freunde noch einen
„Für meine Rostocker Freunde noch einen Tipp vor dem Fest ? Schaut doch mal den Schweriner Weihnachtsmarkt an .“
Der Zauber dieser stillen Zeitfängt sich
„Der Zauber dieser stillen Zeitfängt sich im Kerzenschein.Auf Tannenzweig und grünem Kranzumwirbt er uns im Flammentanzund zieht mit“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?