Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Liebe Doris (Dosch)!Zu Deinem Geburtstag
„Liebe Doris (Dosch)!Zu Deinem Geburtstag wünschen wir Dir alles Gute, Gesundheit und alles was Du Dir selber wünschst. Verlebe einen schönen Tag“
Allen Mitgliedern ,die hier reinschauen
„Allen Mitgliedern ,die hier reinschauen ein schönes Schwerin waren wir letztes Wochende.Möchte ich nochmal hin ,im Sommer wenn die Rosen“
Unkraut können Sie länger bekämpfen,
„Unkraut können Sie länger bekämpfen, wenn es regelmäßig gegossen wird.“
Endlich mal ein frühlingshafter Tag noch
„Endlich mal ein frühlingshafter Tag noch im Februar.Da meine Kollegin diesmal nicht mit dabei sein konnte,holte ich kurzentschlossen mein altes“
Hallo liebe Mitglieder für Euch - die
„Hallo liebe Mitglieder für Euch - die Ihr meine Leidenschaft kennt: Anbei mal wieder ein Foto mit ganz lieben Schnurrigrüßen von meinen“
sorry..ein bischen zu groß das Bild,aber
„sorry..ein bischen zu groß das Bild,aber das lerne ich auch noch.LG vera“
Ein liebes HALLO an alle die hier
„Ein liebes HALLO an alle die hier reinschauen-das ist mein Versuch von der Bildbearbeitung-aufgenommen in Börgerende.LG vera“
HELAU und herzliche Grüße kommen von
„HELAU und herzliche Grüße kommen von Maxi aus DuisburgSchaut auch mal auf meine VK - über ein Echo würde ich mich freuen.“
Ein gutes Wochende allen,auch wenn das
„Ein gutes Wochende allen,auch wenn das Wetter nicht so ersprießlich ist.“
Ich grüße Euch mit einer Animation vom
„Ich grüße Euch mit einer Animation vom gestrigen Stammtisch. Das hat Rilo uns beigebracht. Gitte“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?