Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Euch allen eine schöne Woche ,die schon
„Euch allen eine schöne Woche ,die schon tüchtig nach Frühling duftet.liebe Grüße von Vera“
Allen der Regio Gruppe einen Gruß aus
„Allen der Regio Gruppe einen Gruß aus Greifswald.L. G. pettimaus“
Schöne Grüße an alle Regionalmitgliederder Gruppe
„Schöne Grüße an alle Regionalmitgliederder Gruppe Rostock.Ich wünsche schon jetzt ein erholsames Wochenende.Liebe Grüße Joachim/GrooP.S.Das Bild“
Hallo rilo - ja - überall hinterläßt Du
„Hallo rilo - ja - überall hinterläßt Du Deine "Duftmarke".Wünsche Dir alles gute und vielleicht läßt Du mir bei Gelegenheit mal DeineMailadresse“
Allen Frauen hier,einen guten 8.3.12,den
„Allen Frauen hier,einen guten 8.3.12,den wir früher mehr oder minder gefeiert haben in der Kollegengemeinschaft,was mehr oder minder gut“
Hallo Gittelies,für den morgigen
„Hallo Gittelies,für den morgigen Geburtstag wünsche ich Dir viel Gesundheit ,viel Freude und vor allem,fleißigt fit bleiben für alle kommenden“
"Älterwerden heißt, dass alles geschieht, was man
„"Älterwerden heißt, dass alles geschieht, was man nie für möglich gehalten hätte“ (Christa Wolf) Liebe "ROSTOCKER", herzlichen Dank für eure“
Liebe Doris,auch von mir nachträglich
„Liebe Doris,auch von mir nachträglich die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und alles Gute. Vor allem aber stabile Gesundheit und“
Hallo Doris,von mir ebenfalls die
„Hallo Doris,von mir ebenfalls die herzlichen Glückwünsche,vor allem Gesundheit und aus allem das Beste zu machen.Herzlich Erika“
Liebe Doris.Ganz herzliche Glückwünsche
„Liebe Doris.Ganz herzliche Glückwünsche zu deinem heutigen Geburtstag, alles Gute, Liebe und vorallem Gesundheit, das sind meine Wünsche für“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?