Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
die liebe Ingeborg (Briti) hat Geburtstag heute.
„die liebe Ingeborg (Briti) hat Geburtstag heute. Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute wünsche ich dir. Hoch sollst du leben. Nandu“
Herzlichen Glückwunsch zu deinem
„Herzlichen Glückwunsch zu deinem heutigen Geburtstag lieber Otto (Otmi). Alles Liebe, Gute und vorallem Gesundheit, wünscht dir Nandu (Anita)“
Also,feiert schön,ich bin immer irgendwo,so wie
„Also,feiert schön,ich bin immer irgendwo,so wie hier in Warnemünde.“
Von mir kommen ebenfalls herzliche
„Von mir kommen ebenfalls herzliche Wochendgrüße.Bei herrlichstem Donnerstagswetter waren mein Sohn und ich in Warnemünde und genossen endlich die“
Ich wünsche allen Mitgliedern der
„Ich wünsche allen Mitgliedern der Regionalgruppe Rostock ein wunderschönes ,sonniges Wochenende.Dieses wunderschöne Wetter sollte man auf jeden“
Heute um 06:14 Uhr (MEZ) ist der
„Heute um 06:14 Uhr (MEZ) ist der Frühlingsanfang aus astronomischer bzw. kalendarischer Sicht, denn die Sonne überschreitet den Äquator auf ihrem“
Allen Besuchern dieser Seite wünche ich
„Allen Besuchern dieser Seite wünche ich eine angenehme Woche.Aufgenommen wurde dieser Schnappschuß zwischen Wilhelmshöhe und Warnemünde.“
Ich wünsche allen Mitgliedern,der
„Ich wünsche allen Mitgliedern,der Regionalgruppe Rostock,ein besonders schönes und sonniges Wochenende. LG Joachim/Groo“
Appetitanreger
„Appetitanreger“
Ich wünsche allen Mitgliedern der
„Ich wünsche allen Mitgliedern der Regionalgruppe Rostock ein guten Start in die Neue Woche. LGJoachim/GrooP.S.Das Bild wurde in Spanien,in der“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?