Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Ich wünsche allen Mitgliedern, der
„Ich wünsche allen Mitgliedern, der Regio-Gruppe Rostock, ein schönes, geruhsames und sonniges Wochenende.Liebe Grüße JoachimP.S.Bei uns im Ort“
Blumen sind das Lächeln der Natur!Aufnahmen von
„Blumen sind das Lächeln der Natur!Aufnahmen von Heute, Botanischer Garten Rostock.Allen ein schönes und sonniges WochenendeLGRilo59“
NDr kommt an diesem Wochenende mit der
„NDr kommt an diesem Wochenende mit der Landpartie nach Bad DoberaN:Wäre nicht das für den einen oder anderen etwas?Ich habe mich am 15.2.12 hier“
Das Foto wurde bei dem vorigen Beitrag
„Das Foto wurde bei dem vorigen Beitrag nicht hochgeladen. Hier sind wir nun. Gruß Vera“
Hannegret- nellie- und vera-mimisoma-
„Hannegret- nellie- und vera-mimisoma- sind eine Woche an der Mecklenburgischen Seenplatte unterwegs. Wir wohnen in Stralsund. Anfang des Jahres“
Wir wünschen allen Herren, morgen einen
„Wir wünschen allen Herren, morgen einen schönen Tag.Blackhuskyman&Lady54“
wünsche allen einen schönen Himmelsfahrtstag
„wünsche allen einen schönen Himmelsfahrtstag“
Ich wünsche allen Mitgliedern,der
„Ich wünsche allen Mitgliedern,der Regio-Gruppe Rostock,einen Guten Start in die Neue Woche. Liebe Grüße Joachim/Groo“
Da ich Besuch aus Florida bekam,der kurz
„Da ich Besuch aus Florida bekam,der kurz sich etwas von Bad Doberan zeigen lassen wollte,das Münster,eine Fahrt mit dem Molly bis nach“
Hier ein passendes Bild zu meinem
„Hier ein passendes Bild zu meinem Artikel im Forum.Ein schönes Wochende wünsche ich allen - Gitte“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?