Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Der Winter hat die Schiffe und Boote im
„Der Winter hat die Schiffe und Boote im Stralsunder Hafen im eisigen Griff . LG Teja“
Liebe Frauen und Männer in der Regionalgruppe
„Liebe Frauen und Männer in der Regionalgruppe ROSTOCK, während der Weihnachtsferien gab es Muße, über das vergangene Jahr nachzudenken. Dabei“
In diesem Sinne wünsche ich allen
„In diesem Sinne wünsche ich allen PA-Lesern einen schönen Wintertag“
...einen recht netten 1.Wochenstart für
„...einen recht netten 1.Wochenstart für das Jahr 2010 allen Mitgliedern unserer Rostocker - Regionalgruppewünscht EuchJohn“
Wir melden uns nach erfolgreich abgeschlossenem
„Wir melden uns nach erfolgreich abgeschlossenem Umzug zurück und wünschen allen Mitgliedern unserer Gruppe ein glückliches und gesundes Jahr 2010“
Herzliche Neujahrsgrüße sendet allen
„Herzliche Neujahrsgrüße sendet allen Mitgliedern der RegiogruppeEdda/sandbild“
....ab jetzt sollten wir uns alle
„....ab jetzt sollten wir uns alle kommt 2010, da wird alles besser.Frau Merkel hat es und in ihrer Neujahrsansprache "versprochen".Dann also ein“
ALLES GUTE IM NEUEN JAHR"Nun ist das
„ALLES GUTE IM NEUEN JAHR"Nun ist das Licht im Steigen,es geht ins neue Jahr.Laß deinen Mut nicht neigen,es bleibt nicht, wie es war."...Friedrich“
Leserbrief vom Uli in der OZ vom 29.11.17 Regional
„Hallo Uli,ich habe Deine Leserbriefauszug gelesen,gebe Dir vollkommen recht.Aber unter den Poliikern hackt eben eine Krähe der anderen auch kein“
Bericht vom letzten Stammtisch
„Der Bericht vom Stammtisch vom 22.11.2017 ist fertig und unter Stammtische bzw. durch Anklicken der Glocke zu erreichen.“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?