Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Ich wünsche allen ein wunderschönes
„Ich wünsche allen ein wunderschönes Wochenende.....“
Bevor der Winter sich verabschiedet,jetzt wirds
„Bevor der Winter sich verabschiedet,jetzt wirds ziemlich grau und häßlich,zumindestens in der Stadt,noch einmal einen Winterblick und zwar auf“
Danke, liebe Regio-truppe Rostock für
„Danke, liebe Regio-truppe Rostock für die netten Geburtstagsgrueße fritzi7“
Mittwoch 13.1.ist ein besonderer
„Mittwoch 13.1.ist ein besonderer Tag!Armgard(Fritzi)hat Geburtstag!Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße aus München, von Gerdilein.“
...einer geht noch, Schneesturm auf der
„...einer geht noch, Schneesturm auf der Autobahn in der Nähe von Atlanta. 2008 Ende Januar.das davor war ein "Unfall" (Doppelklick)“
...wie versprochen, ein absolut tolles
„...wie versprochen, ein absolut tolles Winterfoto."Florida im Januar 2007"Das war ein Winter, schön warm aber ein toller Sturm.Schönen Dienstag“
...wie versprochen, ein absolut tolles
„...wie versprochen, ein absolut tolles Winterfoto."Florida im Januar 2007"Das war ein Winter, schön warm aber ein toller Sturm.Schönen Dienstag“
...einen hab ich noch.So schön kann es
„...einen hab ich noch.So schön kann es im Winter auch sein.Schönen Montag Euch allenBesten GrussJohn“
...aber Hallo,lässt man Euch mal drei
„...aber Hallo,lässt man Euch mal drei Tage allein, geht alles durcheinander.Der Wetterbericht sprach von viel Schnee in M/V, aber das ist ja nun“
Den richtigen Durchblick in diesem
„Den richtigen Durchblick in diesem Winter zu behalten,ist nicht so ganz leicht.Aber manchmal ergeben sich doch interessante Sichten.Wenn es zu“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?