Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
hier ein absolut heisser Tip für"Mr.
„hier ein absolut heisser Tip für"Mr. Blackhuskyman"und ein Gruss vom vorsichtigemJohn“
Der Reif ist ein geschickter Mann,oh
„Der Reif ist ein geschickter Mann,oh seht nur was er alles kann!Er haucht nur in den Wald hinein-wie ist verzuckert schön und feinein jeder Zweig“
So,heute war ich mit Verwandten in
„So,heute war ich mit Verwandten in Heiligendamm bei gutem Wetter.Der Wind war zwar eisig,man sank auch am Strand ein,aber es war atemberauschend“
Bei dem Wetter kann man froh sein, nicht
„Bei dem Wetter kann man froh sein, nicht arbeiten zu müssen. Hat eben alles seine Vorteile. mAn muß sie nur sehen“
...einen Ham`mer noch.Wenn wir alle
„...einen Ham`mer noch.Wenn wir alle schön lieb sind und immer gut "aufessen" wird das unser Belohnung sein.John“
...Hubschrauber im Rettungseinsatz.Könnte das
„...Hubschrauber im Rettungseinsatz.Könnte das "Hiddensee oder Rügen" sein??Schlagt nach bei "Google"Trotzdem schönen Mittwoch noch. GrussJohn“
...mein Gott, ist dieser Winter nicht
„...mein Gott, ist dieser Winter nicht prima?Richtig zum Schneemänner machen.Aber er hat auch die "böse"Seite.Schaut mal oben unter:"Google“
Und so sieht es aus,wenn man sich
„Und so sieht es aus,wenn man sich gegenseitig hilft.Das ist toll,oder etwa nicht?Heute abend sind wir wieder eingeschneeit,Bad Doberan ist“
Der Blick zu unserem Garten...Einfach
„Der Blick zu unserem Garten...Einfach ein "Wintermärchen!“
Hat dieser Winter nicht auch sein
„Hat dieser Winter nicht auch sein Gutes?Uns zauberte er eine schöne Tischdecke.“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?