Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Hallo,ich grüße Euchund sende Euchviel
„Hallo,ich grüße Euchund sende Euchviel Gutes.Zenja“
Liebe Grüße, wieder von zu Hause, mit
„Liebe Grüße, wieder von zu Hause, mit ein paar Wechselbildern von der Gengenbacher Besenverbrennung, sendet Euch Allen Edda. Leider habe ich mir“
Ich wünsche allen einen guten Start in
„Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche.Noch hat der Winter uns fest im Griff.Ob der Frühling wohl den Weg zu uns finden wird? LG“
Uns hält nichts ab,aber ob er Erfolg
„Uns hält nichts ab,aber ob er Erfolg hat,ist zweifelhaft.Fritzi ist schneller .Der nun doch nicht so schnell endende Winter hält eben nicht davon“
Ich warte aufs Ende des Winters,aber!Meine scheue
„Ich warte aufs Ende des Winters,aber!Meine scheue Katze Fritzi guckt sich vorsichtig um.Also noch vorsichtig bei diesem Wetter sein.Eine gute“
Bild von pixelioFotograf - unbenannt
„Bild von pixelioFotograf - unbenannt Der arme ClownDer Clown war müd’, er schlich nach Haus,zog ungern nur die Maske aus.Die Session war kurz und“
Hier saßen wir am 13. 06. 09 in geselliger Runde
„Hier saßen wir am 13. 06. 09 in geselliger Runde beim Eisbecher . Eisig war es heute auch ..... LG Teja“
Allen Mitgliedern der Regiogruppe
„Allen Mitgliedern der Regiogruppe Esslingen wünsche ich einen schönen Valentinstag. Ganz besonders liebe Grüße gehen an Doris (Dosch) und“
hier gings nicht mehr weiter für den
„hier gings nicht mehr weiter für den kleine Corsa, man sollte halt mal auf Verkehrsschilder achten. Die Straße wurde nämlich mangels“
was mam mit Schnee so alles machen
„was mam mit Schnee so alles machen kann“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?