Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
"Hoch lebe das Geburtstagskind und froh
„"Hoch lebe das Geburtstagskind und froh in allen Jahren; nur Menschen, die stets fröhlich sind, wird Gutes widerfahren. Drum bleibe wie Du heute“
Hallo, vielleicht habt Ihr dieses
„Hallo, vielleicht habt Ihr dieses Wochende auch genutzt,um mal durch die Natur zu bummeln,so wie ich es tat.Man merkt,es ist alles im Aufbruch,so“
...auch ich, als 3. im Bunde möchte noch
„...auch ich, als 3. im Bunde möchte noch schnell die besten Grüsse zum Wochenende dazu tun.LG John“
Hallo, ich möchte auch gerne mal grüßen
„Hallo, ich möchte auch gerne mal grüßen !LG Kurt“
Hallo ,ich grüße euch ! LG
„Hallo ,ich grüße euch ! LG Groo“
Liebe FA-ler, ich sende nochmals liebe
„Liebe FA-ler, ich sende nochmals liebe Grüße aus Berlin/Potsdam. Fahrt auf dem Wannsee bei strahlendem Sonnenschein, ein herrliches Osterwetter,“
Ein frohes Fest und einen wunderschönen
„Ein frohes Fest und einen wunderschönen Frühling wünscht euch die Regiogruppe Schaumburger Land.die Rebos rgbschaumburg und obi01“
Wünsche allen FA Freunden noch einen
„Wünsche allen FA Freunden noch einen schönen evtl. sonnigen 2.Ostertag. Lady sende ich herzliche Glückwünsche, alles Gute u. Gesundheit. Nandu“
Herzliche Ostergrüße sende ich aus Groß
„Herzliche Ostergrüße sende ich aus Groß Glienicke, meiner zweiten Heimat. Ich habe es nicht geschafft, alle meine geplanten "Osterkarten" zu“
Die Huckups aus Hildesheim wünschen Euch
„Die Huckups aus Hildesheim wünschen Euch ein frohes OsterfestLiebe Grüße von ReBo Silvia“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?