Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
ein schönes Wochenende an alle Freunde
„ein schönes Wochenende an alle Freunde der Regio Rostock“
Ich wünsche einen schönen Himmelfahrtstag und ein
„Ich wünsche einen schönen Himmelfahrtstag und ein schönes Wochenende“
Vater werden ist nicht schwer, Vater
„Vater werden ist nicht schwer, Vater sein dagegen sehr. Ersteres wird gern geübt, weil es allgemein beliebt. Selbst der Lasterhafte zeigt, daß er“
Ich wünsche allen männlichen Feunden der
„Ich wünsche allen männlichen Feunden der Regionalgruppe Rostock einen schönen Tag des Herren. Lasst Euch mal verwöhnen.“
Sorry, Blackhusky, uns war es einfach zu
„Sorry, Blackhusky, uns war es einfach zu kalt.Da die "Löschtante" das schöne Bild vom Grillen wieder gelöscht hat, grüße ich auf diesem Wege noch“
Ich güße alle, denen es nicht möglich
„Ich güße alle, denen es nicht möglich war am heutigen Grillnachmittag teilzunehmen. Leute: Ihr habt was verpasst. So ein leckeres Steak mit“
Danke für die netten Herrentagsgrüße.Grüße hiermit
„Danke für die netten Herrentagsgrüße.Grüße hiermit auch alle männlichen FA-Mitglieder.Also, Kurt, wenn du so fragst, ich gehe mit dem“
Ich grüße auf diesem Wege alle MÄNNER
„Ich grüße auf diesem Wege alle MÄNNER !.Wie feiert ihr eigentlich den "HerrenTag" / "Vatertag" / Christi Himmelfahrt ??????Eher mit der gesamten“
Allen Müttern dieser Welt die besten
„Allen Müttern dieser Welt die besten wünsche zum Muttertag.Auch einen kleinen Gruss den Vätern.John knuddelt Euch alle.“
MuttertagWir senden allen Müttern
„MuttertagWir senden allen Müttern unserer Regio sowie den Besuchern unseres GB, herzliche Muttertagsgrüße.Wikinger39&Lady54 Rebo`s“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?