Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Einen schönen Juni mit viel Sonnen
„Einen schönen Juni mit viel Sonnen -scheinwünscht allen Mitgliedern der Rostocker GruppeVeilchenfee“
Beim Spaziergang durch den Schloßpark
„Beim Spaziergang durch den Schloßpark Ludwigslust entstand dieses Bild.Der Text auf dem Denkmal lautet:"Hier ruht das beste Pferd begraben,das“
Pusteblumen von Annegret Kronenberg "Was
„Pusteblumen von Annegret Kronenberg "Was gestern leuchtendgelb hier stand, ich heute weiß und flockig fand. Ein Meer von Pusteblumen steht da,“
Von einer tollen Radeltour heute mit
„Von einer tollen Radeltour heute mit einer ehemaligen Kollegin,mit der ich öfter per Rad in der Umgebung unterwegs bin,ein Rapbsbild ,aufgenommen“
ein schönes Wochenende verbunden mit
„ein schönes Wochenende verbunden mit einem Gruß aus der Rostocker Brauerei“
Ich möchte euch allen ein schönes
„Ich möchte euch allen ein schönes Wochenende wünschen. Aus Gesundheitsgründen tauche ich für einige Zeit (Tage) ab und melde mich hoffentlich“
Erst freut ich mich auf Pfingstennicht
„Erst freut ich mich auf Pfingstennicht im Geringsten.Doch das Fest hat über Nacht,schönes Wetter mitgebracht.Das freut ganz unbenommen - nicht“
Schöne und erholsame Feiertage wünscht
„Schöne und erholsame Feiertage wünscht Groo“
Dein schönes Foto stimmt mich so richtig
„Dein schönes Foto stimmt mich so richtig auf Pfingsten ein, liebe Mienelie. Da möchte ich auch gleich mithalten und den Blick auf den Groß“
Hinaus in Wald und Flur und nun mit
„Hinaus in Wald und Flur und nun mit diesem vorletzen Bild möchteich allen ein ruhiges Pfingsten diesem nebligen Tag war ich heute wieder im“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?