Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Mit diesen einfachen Mohnblumen,die man
„Mit diesen einfachen Mohnblumen,die man bei einem Bummel überall in den Feldern oder an Wegrändern entdeckt,wünsche ich allen ein schönes“
Des Himmels heitere Bläue Lacht dir ins
„Des Himmels heitere Bläue Lacht dir ins Herz hinein, Und schließt, wie Gottes Treue, Mit seinem Dach dich ein.“
Herzliche Grüße zum Wochenendausklang .
„Herzliche Grüße zum Wochenendausklang . Unser Hiddenseebesuch ist Geschichte . Hier das Abschiedsfoto eines schönen Tages .“
herzliche Grüße vom Besuch der Insel
„herzliche Grüße vom Besuch der Insel Hiddensee an alle die nicht teilnehmen konnten und auch an alle die dabei waren.“
Ja,eigentlich war es doch gut zu
„Ja,eigentlich war es doch gut zu erkenne,danke Nanu,und Dirund allen anderen alles Gute!“
Stiefmütterchen?
„Stiefmütterchen?“
Manche Blumen haben durchaus "Gesichter"Welche ist
„Manche Blumen haben durchaus "Gesichter"Welche ist es hier?Mal bischen zum Raten und allen ,sicherlich war die Hiddenseefahrt schön.noch ein“
gglg.Hans
„gglg.Hans“
Ich wünsche allen Teilnehmern der
„Ich wünsche allen Teilnehmern der Hiddenseefahrt viel Spaß und Vergnügen. Ich wäre so gerne dabei gewesen, aber leider läßt es mein“
Ich melde mich aus dem Urlaub zurück mit
„Ich melde mich aus dem Urlaub zurück mit einem Bild von der Bastei. Wünsche allen so eine schöne Erholung, wie wir sie dort hatten.“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?