Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Dieser kleine Lahn kam uns auf der
„Dieser kleine Lahn kam uns auf der Heimfahrt von Gedser auf entgegen in den letzten Sonennstrahlen,im Flimmern des Wassers.Allen einen“
Auch ich möchte noch alle Mitglieder
„Auch ich möchte noch alle Mitglieder herzlich grüßen. In diesem Jahr habe ich mit pelli die Sail nach einem einwöchigen Ostseesegeltörn auf dem“
Der Großsegler " Sedov " Warnemünde
„Der Großsegler " Sedov " Warnemünde auslaufend . Ein Höhepunkt der 20. Hanse Sail .“
Hier ein Gruß von der Ankufnt im kleinen
„Hier ein Gruß von der Ankufnt im kleinen Fährhafen in Gedser,den wir dann und ein wenig der Umgebung erkunden konnten,auf jeden Fall gehts“
Moin Moin sagt man hier bei uns an der
„Moin Moin sagt man hier bei uns an der Nordseeküste.Viel Spaß auf der Hanse-Sail.Ich freue mich schon auf die SAIL 2010 in Bremerhaven“
Liebe Rostocker ich wünsche Euch zu
„Liebe Rostocker ich wünsche Euch zu Eurem großen Segeltreffen viel Spass,würde mich auch interessieren.Bin auch schon auf Kreuzfahrtschiffen“
Tja Feierabend spinnt manchmal, also
„Tja Feierabend spinnt manchmal, also hier das Bild“
Ich füge auch ein Bild der Hansesail
„Ich füge auch ein Bild der Hansesail hinzu“
Liebe Doris ich rahme Dich mal ein
„Liebe Doris ich rahme Dich mal ein frisch geschossen auf der Fähre nach Gedser.Liebe Grüße Brigitte“
HANSE SAIL - Auf die Schiffe, fertig
„HANSE SAIL - Auf die Schiffe, fertig los!Liebe Mienelie, ich hänge mich mit dem Text an Dein Foto und grüße alle "Rostocker"-FA-ler, die die Sail“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?