Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Sie ist doch eine wunderschöne Blume
„Sie ist doch eine wunderschöne Blume“
Herzliche Grüße an alle Besucher des
„Herzliche Grüße an alle Besucher des Regiotreffs Rostock und ein erholsames Wochenende.Diese Medinilla sollte ein wenig Freude bringen.“
Herzliche Grüße von unserer heutigen
„Herzliche Grüße von unserer heutigen Fahradtour die bei bestem Fahrradtourwetter stattfand! Die Wetterfrösche haben sic wieder mal total geirrt.“
Ich weiß nicht- warum mein Eintrag 4
„Ich weiß nicht- warum mein Eintrag 4 - mal erschienen ist. Vielleicht kann ein Fachman" diesen Artikel 3- mal löschen ? Danke - im voraus -“
An den lieben langen - Gottseidank
„An den lieben langen - Gottseidank mußte ich mich nie als "Ossi" bezeichnen lassen.Ich war höchstens eine <Ostzonen-Bewohnerin< Was sollte“
Hallo neogiovanna,obwohl wir sicher
„Hallo neogiovanna,obwohl wir sicher alle froh sind, dass es die "DDR" nicht mehr gibt, musst DU nicht den diffamierenden Begriff : (OZ“
Hallo - Rostocker --- obwohl ich als
„Hallo - Rostocker --- obwohl ich als "Ostzonlerin" noch nie in Rostock war - will ich mal sehen - was mir hier geboten wird. Im Allgemeinen“
Ich wünsche allen Mitgliedern der
„Ich wünsche allen Mitgliedern der Rostock-Gruppe, eine gute erfolgreiche Woche. Joachim/Groo“
Ahoi
„Ahoi“
Ich wünsche allen Mitgliedern der
„Ich wünsche allen Mitgliedern der Rostock-Gruppe ein schönes und sonniges Wochenende. LG Joachim“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?