Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Miau...,ich wünsche heute mal besonders
„Miau...,ich wünsche heute mal besonders allen "Zweibeinern" und ihren tierischen Freunden ein schönes Wochenende.Liebe Schnurrigrüße von Bella“
Mit diesem Bild von einem alten Kapitänshaus sende
„Mit diesem Bild von einem alten Kapitänshaus sende ich herzlich Grüße an den Regio-Treff Rostock und verabschiede mich gleichzeitig von der Insel“
Liebe Christa,ich sende Dir auf diesem
„Liebe Christa,ich sende Dir auf diesem Wege herzliche Geburtstagsgrüße, vor allem die besten Wünsche für Gesundheit und Glück gehen mit meinen“
Lieber Gerd(Wikinger39)Nachträglich zum
„Lieber Gerd(Wikinger39)Nachträglich zum Geburtstag sende ich auf diesem Wege, allerbeste Wünsche für Gesundheit und mögen alle deine Wünsche in“
Viele Grüße von Wyk auf Föhr.Ich verlebe
„Viele Grüße von Wyk auf Föhr.Ich verlebe z.Z.hier einige Urlaubstage.Gern wandern wir im Watt.Wenn man den richtigen Zeitpunkt wählt kann man“
einen schönen Gruß von meinem Ausflug
„einen schönen Gruß von meinem Ausflug nach Greifswald. Ich war dort zum Klassentreffen 45 Jahre nach Einschulung“
Herbstliche Wochenendgrüße aus Stralsund
„Herbstliche Wochenendgrüße aus Stralsund“
Mit Regentropfen geschmückt findet man
„Mit Regentropfen geschmückt findet man noch so manche kleiner bluem.Mit dieser Zaunwicke,die ich in meiner näheren Umgebung entdeckte,wünsche ich“
HerbstgrussJaja, der Herbst ist
„HerbstgrussJaja, der Herbst ist reingeknalltund brachte fiesen Regen,auch wird es nachts schon bitterkalt,nicht immer ist's ein Segen.Der Winzer“
Schöne Grüße kommen für Euch aus
„Schöne Grüße kommen für Euch aus Rhauderfehn/Ostfriesland von Joachim/GrooP.S.Ich glaube der Sommer kommt zurück,aber es wirdwohl nur ein kurzes“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?